Freitag, 26. Februar 2016

UNSERE BOX IM TV



Noch einmal denselben Mann heiraten, in derselben Location, mit denselben Gästen und in demselben Kleid wie beim ersten Mal! Das neue Format von SAT1 stellt in vier Folgen vier Paare, die diesen Wunsch haben.
...und wir freuen uns sehr, die passende Brautkleidbox für das Brautkleid geliefert zu haben!!!
 
Anbei ein Ausschnitt aus der Sendung "Ganz in Weiß" mit unserer Brautkleidbox "Pearly Stripes Red Edition".

Wir sind sooo stolz!
Eure Box Boutique

http://www.boxboutique.de/Brautkleidboxen/Pearly-Stripes-Red-Edition.html

http://www.sat1.de/tv/ganz-in-weiss/video/11-der-brautkleid-moment-der-wahrheit-clip?utm_source=gplus&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=sat1.de&utm_content=share_video_bottom

Ganz in Weiß - Video - Der (Brautkleid-)Moment der Wahrheit - Sat.1
Ausstrahlungstermine: 21. und 28.02. + 06. und 13.03.2016 jeweils um 17:55 Uhr.
sat1.de